Jens Bentlage

Author Jens Bentlage

Jens Bentlage

Physiotherapeut, sektoraler Heilpraktiker

jameda App Icon
physiotherapeut website 1
jameda App Icon
physiotherapeut website 1

Jens ist bei Online Physiotherapie (kurz OPT) Experte für Gesundheit, Schmerzbehandlung und Prävention.

Er ist Physiotherapeut seit über 20 Jahren mit eigener Praxis in Engen. Dabei hat er sich auf die Bereiche Myoreflextherapie und Faszienbehandlung spezialisiert. Ergänzend zu diesen bewährten Therapien, liegt es ihm am Herzen, seine Patienten durch aktive und gut durchdachte Bewegungsprogramme zu unterstützen.

Er kennt sich nicht nur hervorragend mit dem Körper aus, sondern weiß auch ganz genau, was die spezifischen Patienten benötigen. Zusammen mit Gerd stellt er dir therapeutische Lösungen für die Eigenbehandlung zu Hause zusammen.

left quotes sign

Bewegung ist die beste Therapie.

Jeder Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung